Liebe Leserin, lieber Leser

ich grabe in meinem Bergwerk nach Texten und finde: Nuggets, Kristalle, Edelsteine und viel zu oft Katzengold. An den Fundstücken klebt Schlamm. Sie müssen gewaschen und poliert werden. Das alles mache ich hier nicht.

Hinweise

Wenn Sie meinen Weblog zum ersten Mal besuchen, bitte ich Sie, auch die Texte unter Hinweise zu lesen.

Vielen Dank für Ihren Besuch

Aktuelle Beiträge

Das Streben nach Angst
Seit Jahren gibt es eine Weisheit unter Werbestrategen:...
sarah.tegtmeier - 5. Apr, 22:47
Sinkflug
Er verlässt seinen Platz, seinen Arbeitsplatz, ohne...
sarah.tegtmeier - 7. Mai, 22:24
Liebe Sarah, manche Passagen...
Liebe Sarah, manche Passagen aus deinem Text fühlen...
Wally (Gast) - 9. Mär, 13:12
Ohne Zweifel von außen,
auch ohne Selbstzweifel wird man nicht besser, oder? Vielleicht...
HARFIM - 2. Mär, 00:10
Schreibheimat
Gestern kam die neue Ausgabe der TextArt. Auch wenn...
sarah.tegtmeier - 1. Mär, 22:25

Links

Wally P. - 8. Sep, 09:55

Liebe Sarah

Klasse, wie du das Stöckchen, durch ein Gepräch mit `Martha´ eingeleitet hast! Gefällt mir sehr. :-) Und bei dem Namen "Martha" hat auch sofort was bei mir geklingelt ... da war doch schon mal was, hier irgendwo...?

Ja, "Die tote Katze" hab ich nicht vergessen :-) , ich fand das damals sehr spannend, dir dabei zusehen zu können, wie sich die Geschichte entwickelte. Und mit meiner Frage an dich hatte ich bezweckt, dir deine Krimi-Idee noch mal in Erinnerung zu rufen, natürlich mit dem Hintergedanken, dass du dir mal wieder ein paar Gedanken dazu machst, ihn vielleicht doch noch weiter schreibst. ;-) ( Mit einem Fingerzeig auf das bevorstehende diesjährige NANOWRIMO ... ) Und wie ich lese, hattest du dich erst vor kurzem, wenn auch nur gedanklich, damit beschäftigt! *erfreut guck* . Die Idee mit der Amnesie finde ich super! Sie würde noch eine extra Würze reinbringen. Vielleicht ist dieser Gedanke auch genau das, was den Krimi letztendlich "rund" macht, das, wonach du gesucht hast, um den Plot auszubauen, könnte ich mir gut vorstellen. - Eine Nachbarin tritt ins Geschehen ein? Das hört sich interessant an. ;-)
Also, für den Fall, dass du den Krimi doch noch zu Ende bringst, kannst du dir sicher sein, dass du auf jeden Fall schon mal einen interessierten Leser dafür hast: mich! :-)
Aber ich verstehe natürlich, dass "Der Turm von Gwallor" Vorrang hat, da hast du all dein Herzblut reingesteckt und diese Geschichte finde ich ebenfalls sehr spannend! Und ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg für deinen Fantasy-Roman! (Aber danach geht´s an der `toten Katze´ weiter, okay ...? *lach*

Liebe Grüße
von Wally

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


Aphorismen
Augen Auf!
Beobachtungen
Computer
Der Turm von Gwallor
Filme
Fingerübungen
Gedanken
Geschichten
Gesellschaft
Hinweise
Kunst
Literatur
Morgenseiten
Musik
NaNoWriMo
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren